Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Kommentar im Gästebuch.

Kommentar von Eva |

Wir waren total begeistert von allen Räumlichkeiten, dem ganzen Ambiente sowie der Gastfreundschaft und kommen sehr gerne wieder! Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Wolfgang |

Sehr liebevoll eingerichtetes und geführtes Gästehaus mit persönlicher Betreuung und viel Charme.

Ein sehr schöner Innenhof mit tollem Ambiente.

Eine wunderbare Unterkunft, die keine Wünsche offen ließ. Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Ein tolles Bad. Im Frühstücksraum wurde von den superherzlichen Gastgebern ein superleckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und selbst hergestellter Wurst serviert. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder.

Kommentar von Tina Riggers |

Super nette Bewirtung. Tolles Zimmer. Sehr sauber. War leider nur für 1 Nacht, aber wir kommen sehr gern wieder
Tina und Tanja

Kommentar von Reinee |

Ein sehr schönes Zimmer, unglaublich persönliche, wertschätzende Atmosphäre durch das 'dreamteam' Tappe/Hahnemann, sehr reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück mit frischen Zutaten... Herz, was willst du mehr? Vielen Dank auch für die sehr kulante krankheitsbedingte Stornierung der Buchung unserer Tochter samt Mann. Wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind. DANKE